[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”576″][vc_column_text css=”.vc_custom_1580117157196{margin-top: 50px !important;margin-bottom: 50px !important;}”]Gibt es überhaupt einen “Gute Nachrichten” Sender im Fernsehen? Wenn ja, dann bitte nennt ihn uns, denn in den heutigen Nachrichten sehen wir nur Leid, Angst, Zerstörung und vor allen Dingen Gewalt. Der Mensch lebt in einer Ich-zentrierten Gesellschaft und von Nächstenliebe ist fast nichts mehr übrig. Die Wirtschaft deutet den Kurs, denn iphone, ipad und imovie zeigen uns, es dreht sich nur um MICH und MEINE Belange. Menschen suchen und fragen sich: Was ist der Sinn in all dem, wenn alles nur schlimmer wird?
Wir als Gemeinschaft glauben an Jesus Christus, als den Sohn Gottes, der auf diese Erde kam um für uns zu sterben. Durch seinen Tod haben wir die Möglichkeit auf ewig mit ihm zu leben, denn wenn wir unsere Hand aufs Herz legen, wird wohl jeder zu dem Entschluss kommen das wir alles unperfekte Menschen auf der Suche nach einem perfekten Leben sind. Doch wahren Frieden, Kraft und Liebe bringt alleine Jesus Christus.
Unser Leitvers findet sich in Kolosser 1:27-28
27″Ihnen wollte Gott zu erkennen geben, was der Reichtum der Herrlichkeit dieses Geheimnisses unter den Nationen sei, und das ist: Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit.
28 Ihn verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen in aller Weisheit lehren, um jeden Menschen vollkommen in Christus darzustellen.
Daher ist es dem Vers angelehnt, unser aller Bestreben durch Gemeinschaft in Form von Bibelstunde, Gottesdiensten, Lehre und Veranstaltungen, die zur stärkeren Vernetzung untereinander führen dafür zu sorgen, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat Christus in seinem Leben, als Hoffnung der Herrlichkeit zu erfahren, sei es hier auf Erden, wie auch in Ewigkeit. Denn erst durch eine persönliche Begegnung mit Gott , kann man erst frei und glücklich sein.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]